KissKiss

KissKiss (4)_res

Kiss of A Vision from Downunder
* 23.11.2010

V: Don Juan von Conny´s Eck
M: Classic Star Charming Angel

PL: 0

“Hi, ich bin KissKiss, eigentlich habe ich den pompösen Namen Kiss of A Vision. Meine Mama wollte unbedingt eine KissKiss und weil sie nicht wußte, ob Summer oder ich bleiben darf, fangen unsere beider Namen mit Kiss an. Die Menschen sind schon etwas verrückt. Ich bin eine Angel Tochter und da Angel keine Babies mehr bekommen darf, wurde für mich kein neues Zuhause gesucht, sondern ich darf bleiben. Und das war nicht so geplant. Eigentlich hatte sich mein Mensch schon für meine Schwester entschieden, da sie ein echter Taschendieb ist und soooo lange Wimpern hat Aber ich war hartnäckig. Wenn jemand kam, der einen Welpen haben wollte, habe ich mich von meiner schlechtesten Seite und denen nur meinen Hintern gezeigt. Hat super funktioniert. Mittlerweile ist ein Umzug kein Thema mehr und ich werde meiner Mama Angel immer ähnlicher. Ich bin schon fast so schön wie sie und lachen kann ich auch.”